| Autor |
Nachricht |
| < Bewerbungen ~ Bewerbung eines Druiden/moonkin |
|
Verfasst am:
12 März 2010 13:15
|
|
|
Neuling
|
|
Hallo liebe Holyfreaks.
Ich Würde mich gern bei euch Bewerben hier ein paar Angaben wie ihr es erwünscht.
- Druide
- Nachtelf
- 80
- First Moonkin / second Heal
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=K%C3%A8nny
Erfahrungen habe ich in Ulduar gesammelt aber nicht clear.Naxxramas komplett clear im 10er,pdk10er25er clear,ony10er/25er clear, ICC 10er 5/12 / 25er 4/12 ,AK10er/25er Clear,Obsi 10er/25er claer (mit Zwilichtbezwinger ACM 10er/25er)
falls Screenshots erwünscht sind ICQ Nummer hab ich mit angegeben >adden>anschreiben>screenshot kommt
Raidzeiten bei mir sind von Montag- Donnerstag ab Abends (19uhr inbegriffen) könnt ich Regeln...mit meiner Freundin.
Wochenende gehört ihr ^^ muss auch sein ^^
Sonntag wäre es auch Möglich zu Raiden muss ich blos bescheid sagen :P
Mein bürgerlicher Name ist Tommy bin 17Jahre alt werde am kommenden mittwoch 18 (17.3) Mein hobby bzw was ich in meiner Freizeit mache sind nja Meine freundin unterhalten...bzw was mit ihr machen ,Fußball zoggn...draußen iwo wenn es mal Warm werden sollte ^^
sonst nen chillischen machen.
WoW ist das erste und des Letzte online RollenSpiel was ich bestimmt spielen werden...hatte kurz zeitig Runes of Magic probiert bin ich aber nicht der Freund von gewurden...♥<wow
Warum ich der Gilde vll eine Bereicherung wäre...das is immer eine Frage die ich Persönlich nicht wirklich mag...ich kenne kein von den Holyfreaks aber im laufe meiner WoW Zeit hab ich mit bekommen das die Holyfreaks immer oben dabei waren und das inspiriert mich einfach sehr...mit fähigen leuten Raiden zu dürfen und was gemeinsam zu erreichen. Die Bereicherung an der Gilde ich find keine Antwort...vll ist es falls jemand ausfällt beim Raiden ich mit meinen Druiden einspringen könnte...
LG tommy aka Kènny |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12 März 2010 15:33
|
|
|
Holyfreaks Urgestein
|
|
|
|
-1 |
|
|
Verfasst am:
14 März 2010 19:53
|
|
|
Holyfreaks Urgestein
|
|
Hi Kenny,
sorry aber den Equip & deine Erfahrung entsprechen nicht unseren Anforderungen. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
MfG Roshan |
_________________ They're taking the Hobbits to Isengard!
|
|
|
-1 |
|
|