Wir haben ein neues Forum eingerichtet. Bitte meldet euch dort an -> www.holyfreaks-wow.de
Dieses Forum wird in naher Zukunft nur noch zugänglich für unsere Member (Auch EXMember!). Das Passwort gibt es nur im Neuen Forum! Der Umzug musste aus technischen Gründen volzogen werden. Jeder bekommt die gleichen Rechte die er hier auch hatte. mfg SNIKCH aka vreezy
p.s. Ich wollte eigentlich dir Login Daten übernehmen es hat leider nicht funktioniert.

Back to MainpageBack to Mainpage
Autor Nachricht
<  Bewerbungen  ~  Bewerbung eines Druiden/moonkin
Kènny
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:15  Antworten mit Zitat
Neuling

Hallo liebe Holyfreaks.
Ich Würde mich gern bei euch Bewerben hier ein paar Angaben wie ihr es erwünscht.

- Druide
- Nachtelf
- 80
- First Moonkin / second Heal
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=K%C3%A8nny

Erfahrungen habe ich in Ulduar gesammelt aber nicht clear.Naxxramas komplett clear im 10er,pdk10er25er clear,ony10er/25er clear, ICC 10er 5/12 / 25er 4/12 ,AK10er/25er Clear,Obsi 10er/25er claer (mit Zwilichtbezwinger ACM 10er/25er)

falls Screenshots erwünscht sind ICQ Nummer hab ich mit angegeben >adden>anschreiben>screenshot kommt

Raidzeiten bei mir sind von Montag- Donnerstag ab Abends (19uhr inbegriffen) könnt ich Regeln...mit meiner Freundin.
Wochenende gehört ihr ^^ muss auch sein ^^
Sonntag wäre es auch Möglich zu Raiden muss ich blos bescheid sagen :P

Mein bürgerlicher Name ist Tommy bin 17Jahre alt werde am kommenden mittwoch 18 (17.3) Mein hobby bzw was ich in meiner Freizeit mache sind nja Meine freundin unterhalten...bzw was mit ihr machen ,Fußball zoggn...draußen iwo wenn es mal Warm werden sollte ^^
sonst nen chillischen machen.
WoW ist das erste und des Letzte online RollenSpiel was ich bestimmt spielen werden...hatte kurz zeitig Runes of Magic probiert bin ich aber nicht der Freund von gewurden...♥<wow

Warum ich der Gilde vll eine Bereicherung wäre...das is immer eine Frage die ich Persönlich nicht wirklich mag...ich kenne kein von den Holyfreaks aber im laufe meiner WoW Zeit hab ich mit bekommen das die Holyfreaks immer oben dabei waren und das inspiriert mich einfach sehr...mit fähigen leuten Raiden zu dürfen und was gemeinsam zu erreichen. Die Bereicherung an der Gilde ich find keine Antwort...vll ist es falls jemand ausfällt beim Raiden ich mit meinen Druiden einspringen könnte...

LG tommy aka Kènny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer -1
Roshan
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:33  Antworten mit Zitat
Holyfreaks Urgestein

Hi Tommy,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden die in Kürze Bescheid geben.

Gruß Roshan

Roshan
BeitragVerfasst am: 14 März 2010 19:53  Antworten mit Zitat
Holyfreaks Urgestein

Hi Kenny,

sorry aber den Equip & deine Erfahrung entsprechen nicht unseren Anforderungen. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

MfG Roshan

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Board der Holyfreaks Foren-Übersicht  ~  Bewerbungen
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.